Sonntag, 22. Mai 2011

Mehr Lieselotte!

Haaaaaaalloooooo an meine neuen Leserinnen!!!
Aaaaah ick freu mir!

Klar, kaum stand die eine Lieselotte hier ... und ich wollte eh mehrere machen ... kam die große Püppi auch schon angedackelt "Mama, ich möchte bitte auch so eine Tasche! Rosa!" ... langsam wird mir mulmig, mein cooles kleines Kindchen, welches ich niemals nie in fett pink oder rosa gesteckt habe fängt nun langsam auch an mit der Mädchenmacke *buäääääääääääh

Ok, also is die Mama mal wühlen gegangen nach Stöffchen. Ich wollt ja eh gern ne Tasche für sie für all ihre Haarutensilien die irgendwie IMMER weg sind. Kannste jede Woche 15 neue billig-Haarspangen kaufen, aber irgendwie sind die immer nur 30 Minuten im Haar, danach ist wieder rumzotteln angesagt und die Spangen WEG! Zu Püppis Freude *g

Hier nun also das halb-rosa Dingen, was Püppi nun aber so gaaaaar nicht für ihren Haarkram hergeben möchte *hmpf ... jaja ich hatte keinen passenden anderen Reißverschluss, also wieder einen aus Omas Erbe.




Also musste nun noch eine her ... quasi für MICH für IHRE Haarutensilien *gg. Hab ich also das 1. Mal im Leben Wachstuch verarbeitet. Klar, dat Jute vom Möbelhaus.
(bissken verblitzt weil so dunkel hier drinnen)





Und ich hab ja jetzt Stylefix, nettes Zeugs!
Joa, nun folgt morgen abend sicher nochmal die Lieselotte in der Stoffkombi wie meine Ma sie vor ein paar Tagen bekam hier weil Tantchen auch direkt Bedarf anmeldete... und evtl. noch eine als Abschiedsgeschenk für die Kiga-Erzieherin.

Ansonsten steht jetzt auf der Liste eine Kigatasche, bzw. 2 Stück, aber ich glaub da muss ich mir erstmal Stoff besorgen bzw. nen Überblick verschaffen was ich noch so hab.

2 Kommentare:

  1. Tolle Täschchen :) Und das Wachszeug aus Schweden hab ich auch - lässt sich gut verarbeiten finde ich :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja schön, besonders süß die kindermotive
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen