Donnerstag, 19. Mai 2011

Lieselotte!!!




Jahaaaaaa, vielen vielen Dank für den virtuellen Tritt in den Allerwertesten durch den Kommentar im letzten Post :)
Ich hab mir das Lieselotte H. Ebook bei Farbenmix geholt und heute sogleich mit den neuen Ikea-Stöffchen ausprobiert. Das erforderte schon einiges an Geduld beim Drucken, da die kleine Püppi immer so gern am Drucker fummelt, aaaaaber dann gings ruckzuck. Ja, solch Kleinigkeiten bekomme ich auch wunderbar hin :)

Ich denke der Mini-Lieselotte werden noch einige folgen. Diese erste hier bekommt meine Mama morgen, sie hat heute Geburtstag.
Und dann, ja dann soll eine Isabella folgen ... da graut es mir ein wenig vor, aber ich hab ja immer noch im Hinterkopf ... ich hab ne Geldbörse geschafft, ich schaff das! Tschakka!!!

Das ging sooo schnell, jetzt hab ich sogar noch Zeit durch die Blogs zu wuseln bevor ich ins Bett gehe. Und ich grübel dann mal über das "Du bist schön" Bildchen ... denn ein Selbstportrait meinerseits gab es ja gerade erst.

1 Kommentar:

  1. Heee SUPER!
    Das ist der Anfang,, glaub mir es werden einige folgen! Gratuliere!
    Und nun tritt mir in den Hintern ;-)
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen