Donnerstag, 19. Mai 2011

Du bist schön!

Und nun habe ich auch nochmal gewühlt, nachdem ich noch was anderes zeigen wollte als beim letzten Mal



Ha, an dem Tag war mir wohl mal danach und ich hab mich tooooooll gefühlt :)
Allerdings gehör ich tatsächlich zu den wenigen die wirklich nix dagegen haben wenn sie fotografiert werden (Meist hüpfen ja auf Feiern oder sonstwo gleich 5 Leute zur Seite weil sie nicht mit aufs Bild wollen). Nur mich fotografiert irgendwie nie jemand.
Also ... warum springen soviele aus dem Bild, das frage ich mich immer wieder ... ja Mensch guckt eben auch mal doof, und Mensch hat nicht immer die tollste Frisur, und Mensch hat eben auch mal Augenringe. Püh, dann soll Mensch sich eben zuhause verstecken, ICH nicht :)

Und noch viel viel viel mehr Schönheiten die sich nicht verstecken gibt es bei Pimpi zu sehen.

4 Kommentare:

  1. Dich fotografiert nie jemand? Warum? Und ich sehe einen bunten Oberarm!!! Wirklich schön!
    Herzliche Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hi leider ist das buch schon weg

    AntwortenLöschen
  3. @Steffi,
    tja, hier hab immer nur ich die Kamera in der Hand, sei es unterwegs mit Freunden oder in der Familie ;)
    Und japp, da ziert was Unfertiges den Arm und irgendwann demnächst dann auch den anderen Oberarm. die letzten 5 Jahre kamen nur irgendwie immer Schwangerschaften und Stillzeiten dazwischen *g

    AntwortenLöschen
  4. superfoto! du bist wirklich schön. ich mag das shirt mit deinem tattooarm.... vielleicht knippste den mal... ;-) neugierig bin!!!

    schönen sonntagabend noch!
    simsey

    AntwortenLöschen