Dienstag, 17. Mai 2011

Guten Aaaaaabend :)
Heute gab es was kleines Schnelles für mich, eine Handytasche fürs Smartphone. Denn wenn ich das Arme Ding noch ein paar Wochen länger immer nur in vollgemüllten Jackentaschen herumtrage, dann HATTE ich mal ein schönes tolles Smartphone *g

Erst einmal zeige ich meine schon einige Monate ältere Geldbörse nach einem tollen Freebook von Happy , nur etwas abgeändert und verkleinert, so passt sie in alle meine Jackentaschen. Ich war damals total glücklich über dieses Freebook und habe diese Geldbörse noch mit der ollen Aldi-Medion Maschine genäht, DAS war ein Akt *puh ... naja, ich hab allein fürs Zuschneiden bestimmt 2 Stunden gebraucht!
Dann wollte ich eigentlich einen Reißverschluss drumherum haben, da war ich aber definitiv zu blöd für, ich habe mehrere Abende mit Nähen und Auftrennen verbracht bis zu diesem Ergebnis:






Ich liiiiiiebe diese Geldbörse ... außen schnell gekaufter roter Filz, innen meine ersten Ikeastoffe, meine ersten Ü-Tüten-Stoffe und Webband aus der Ü-Tüte, ein Reißverschluss und der Klett aus Omas Erbe, ein Stück einer Hose meines Bruders, und ganz besonders cool, verstärkt mit Vliesspültuch aus der Küche! ... ja, da steckt richtig viel Gefühl drin. Ich denke ich werde diese Börse nutzen bis sie auseinander fällt.

Und heute kam nun die besagte Handytasche dazu. Ich habe erst stundenlang gegrübelt, mich aber dann doch für die einfachste Variante entschieden (ja ja, grottige Bilder):





Morgen dann also der erste Probetag dafür, wer weiß, vielleicht ändere ich das alles nochmal ab.

1 Kommentar:

  1. Du traust dich nicht an kleine Täschchen aber nähst Geldbörsen... *lach* da mußt du jetzt aber ran an eine Liselotte oder Greteliese... deine wird heute Abend gemacht ;-)
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen