Freitag, 13. Mai 2011

12v12 im Mai

Der gestrige Tag war kein besonderer Tag, und trotzdem ist es mal neu, spannend, interessant, wenn man das 1. Mal versucht einen Tag in 12 Bildern festzuhalten.
Im Übrigen bin ich immer wieder beeindruckt welch tolle Bilder ich in all den Blogs erspähen kann. Wahnsinn! Mehr dazu hier bei FrauKännchen

Erstmal aus dem Bett krabbeln ...




Frühstück! ... minimalistisch, aber wenigesten Etwas :) (außerdem entdeckte ich da ganz plötzlich ein Zeichen der Liebe ... ich hätte also doch mitmachen können, war aber einfach zu blind)




Ein wenig Tippseln, Forennews, Bloggernews etcpp...




Den Stoffipopo ausführen ...




Mittag gabs auch ...




Mit der kleinen Püppi gespielt ...




Gewerkelt ...




Mit der großen Püppi geschlemmt ...




Papa werkeln lassen ...




Angeheizt ...




Vorbereitet ...




Aufgetischt ...




Und als wir damit fertig waren kam endlich der lang lang lang ersehnte Regen!!!

Heute Abend passiert hier nichts mehr, es kommt Besuch und morgen früh geht es für 8h in die Natur zum Workshop für Naturfotografie!

2 Kommentare:

  1. Herrlich süß die vollgekleckerte Kinderschnute :o) Bei uns ist das schon sooo lange her.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder & Schön, dass Blogger wieder geht...wobei meine Kommentare alle im Nirvana verschwunden sind, schluchz!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen