Sonntag, 22. Mai 2011

Tasche?

Wollt ich mir nicht eine Isabella machen? Hm, öhm, ja ... das überleg ich mir noch, denn die Tage zog jemand hier ein



Die feeeeetzt!
Tantchen, Muttern, Mann und Freunde, alle finden sie klasse *staun*
Ok, einige fragten ob sie selbstgemacht sei *g
Entfernt werden muss aber auf jeden Fall dieser Plastikring mit Plastik-Brillis, sowas kann ich ja gar nicht haben.
Passt jedenfalls alles rein was ich immer so mitschleppe. Windelkrams fürs kleine Püppi, Wechselklamöttchen, was zum Trinken, Geldbörse, Handy, ne Banane, und obendrauf manchmal noch die arme Spiegelreflex.

Aber gut, Isabella muss trotzdem noch ran, ob ich nun 5 oder 10 Taschen habe ist doch auch total egal!!! ... öhm, steht da was von armer Spiegelreflex? Die benötigt wohl ne Fotobella???

So, nu ist aber Feierabend, ab ins Bett und Gute Nacht euch :)

4 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus :) Und jaaa, meine Kamera braucht auch ne Fotobella (aber ich bekomms einfach nicht auf die Reihe die Zutaten zu besorgen)

    Allerliebste Grüsse,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  2. Du sagst es ... ich hab weder die Anleitung noch die Zutaten, aber ich denke das kommt bald :)

    AntwortenLöschen
  3. MMhh, da sind wir ja schon zu dritt mit der leidigen Frage ;) Haben eure Freunde nicht einen Tip?-die kennnen sich doch da aus - denke ich ;)

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaah war die für mich?????
    total schön den stoff habe ich so ähnlich von michas stoffecke aber in weiß -.- mit rosa nund klitzer oO gar nicht mein ding naja...
    (-:

    AntwortenLöschen