Mittwoch, 27. April 2011

Heute nix Neues ...

Die Elli kam immernoch nicht aus ihrem Karton :( . Irgendwie gibt die Zeit seit Tagen nix her für mich ...

Drum hol ich mal was raus was vielleicht nett anzuschauen ist.
Ich habe vor kurzem, als der Frühling langsam nahte, für meine Mädels Jerseymützen genäht. Und zwar sind es diese hier nur etwas abgeändert, nämlich zum Wenden.
Hier also Modell "gepunktet und Frl. Rosenrot" für die große Püppi.

Yoga kann man damit wunderbar machen ... *gg



Oder lecker Schlabberzeug zu sich nehmen *augenroll




Also ich denke mal, ich werd mir nun zumindest auf die Schnelle für heute Abend die Christina vornehmen und die Schulternähte nochmals hübsch machen. Das Teil entstand Anfangs noch mit der Aldi Medion Maschine und hat teils gruselige Nähte. Wird nun aber verschenkt an meine kleine Nichte und soll dafür natürlich etwas netter aussehen. Die Elna 5200 hat sich bisher echt gelohnt!


Wenn jemand weiß wie ich die Bilder hier schärfer hinbekomme, bitte melden! :(

Und die Uhrzeit unter den Posts stimmt auch nie?!

Da fällt mir noch etwas zu Yoga ein ... Kundalini hab ich gemacht, und dann meldete sich die kleine Püppi im Bauch an, ab da ging gar nix mehr. Was war mir übel! Das ist nun fast wieder 2 Jahre her und bis heute wurde kein neuer Kurs angeboten, schade drum. Ablenkung, Besinnung, Powern, täte mir mal wieder gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen