Mittwoch, 27. April 2011

3 Tage, 3 Leser

Ui, ich freu mich!
Herzlich willkommen :)

Soll ich euch mal was sagen? Ich hab durch die Blogliste im SuT nun soviel Lesestoff, ich werde nie wieder nähen können, *lach.

Wer schickt mich ins Bett bitte?
Jeden Tag nehme ich mir vor mal früher ins Bett zu gehen ... so wie heute, wo ich ja kein neues Projekt mehr anfangen wollte damit ich mein Bett auch wirklich finde.
Und was ist? Ich stöbere noch immer durch all die Blogs, und wenn ich dann im Bettchen liege, dann stöbere ich weiter ... böses böses Handy.
Und kaum möchte ich schlafen, es wird dann sicherlich nach Mitternacht sein, meldet sich die kleine Püppi, oder auch die große Püppi die immernoch kränkelt. Und dahin sind all meine guten Vorsätze und ich bekomm wieder nur 5-6 Stunden Schlaf mit diversen Unterbrechnungen. Das ruft dann also wiederum nach nem Mittagschläfchen ... ergo wird auch Mittags nix getan und die Stöffchen liegen still. KREISLAUF ... ähm, ich versuch dann jetzt mal im Bett zu verschwinden.

Gute Naaaaaacht

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß als Bloggerin. Und wie du schon gemerkt hast, man wird süchtig. Bin auf deine Werke gespannt.
    SuTige Grüße aus HS
    Nic

    AntwortenLöschen