Montag, 25. April 2011

Tadaaaaaaaaa!!! Los gehts!

Halli hallo usw. ... ihr wisst schon.

Tja ... naja ... ich hab wohl noch immer zuviel Langeweile und fang nun auch das Bloggen an.
Ohje, das kann was werden ...

Aber das ist wie mit all dem anderen Kram ...
Wie fing es an?
Mama sieht viele tolle Häkelsachen ... ooooooh, muss ich haben! Äh, natürlich selber versuchen!
Mama sieht viele tolle Fotos ... ooooooh muss ich haben! Äh, natürlich selber versuchen!
Mama sieht viele tolle Klamotten und Klimbim ... ooooooh muss ich haben! Äh, natürlich selber versuchen!

Und genauso ist das nun auch mit dem Bloggen ... man verfängt sich zwangsweise in all den tollen Nähblogs! Und dann kommt wieder das ... ich wiiiiiill auch!
So werd ich also vom Leser auch zum Schreiberling.
Naja, ich hab nun einige Tage drüber nachgedacht ... Kann ich oft genug präsent sein? Kann ich genügend Themen finden? Kann ich den Blog ordentlich füllen? Und vor allen Dingen, kann ich den Blog interessant gestalten?
Ein Versuch ist es wert! (Und nun sehe ich, so schwer scheint es nicht zu sein .. was war das früher kompliziert, Homepage und so ... ich verstand immer nur Baaaaaahnhof!)

Ebenso wie nun also grad alle meine Nähwerke ja eigentlich nur Versuche sind ... ich tüftel und bastel, ganz viel davon frei Schnauze. Aber getragen wirds doch, so what ;)

Und damit es hier nicht so langweilig aussieht, ein 1. Nähwerk
Eine Christina, hier als Faschingskostüm für die Kleine Pipi Langstrumpf.




Ja und jetzt mach ich wohl erst einmal Feierabend!
Die Nacht ist kurz *gg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen