Dienstag, 26. April 2011

Auf dem Dorfe

Guten Abend, *wink zu meiner ersten Leserin

Jaaaaaa, wir haben das Wetterchen genossen!
Auf dem Heimweg gegen 19Uhr wurde es dunkler und dunkler und es regnete dann endlich mal wieder. Nutzt der hohen Waldbrandstufe aber wohl nix ...

Zum Nähen komme ich heute Abend nicht mehr, das kleine Püppi hat im Auto vorgeschlafen und ging nun eben erst wieder ins Bettchen.

So denn, hier nun ein paar Impressionen vom Dorfe:

Shirt by "bluenote*" aus der SuT - Kruschelkiste ;)



Blumiges fürs Auge ...



Arbeit für die Mama ...




Spiel für die Kinder ...



Und heraus kommt dann das





Das Baden fiel trotzdem flach für die beiden und der nasse Waschlappen musste herhalten. Was gab das Dreck!

Nun werd ich mal schauen ob ich wenigstens 1-2 Teile schon zurechtschneiden kann bevor ich ins Bett falle, denn 2 Mützen sind gewünscht und die wollen fertig werden.

Wünsche einen schönen Abend ;)

2 Kommentare:

  1. Die erste Wäscheimpression und das letzte Bild sind cool^^, sieht nach Spaß aus.....na, hier werden sich sicher bald mehr Leser tummeln:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, jetzt wäre es nur noch schön herauszufinden wie man die Bilder in vernünftiger Qualität zu sehen bekommt. Hattest du bei dir ja auch schon erwähnt ... doof das.

    AntwortenLöschen