Samstag, 24. März 2012

Schnelle Handybilder

Damit ich auch endlich mal wieder was zeigen kann habe ich heute schnelle Handybilder gemacht.

Los gehts mit einer neuen Joana die ich mir gestern genäht habe. Es ist schwarzer Sweat von Trigema. Wo der Sternchenjersey herkommt weiß ich gar nicht mehr ...


Dann folgt noch eine Kombi. Die Hose ist aus dünnem rot/orangenen Jeans, nach eigenem Schnitt. Und das Oberteil ist eine Antonia ... achja, die letztens gezeigte ... mach ich nie nie nie wieder!!!
Ok die Farben vom Handy sind für den Eimer, aber die Stoffe der Antonia sind ja sicher bekannt ;)


Und zu guter Letzt ein Kinderflohmarkt-Mitbringsel. DDR Kinderbettwäsche für 2,50€. Sooooooo toll, bin verliebt!
Der Hammer ist, dass genau diese Bettwäsche gerade für glatte 62€ gerade bei Ebay verkauft wurde. Wahnsinn! Hab sie da durch Zufall entdeckt und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Boah, ich hab ein Schnäppchen geschlagen!
Nur was mach ich damit wenn wir sie nicht mehr brauchen? Vernähen? Zu was? Verkaufen bei Geldnot? *lol ... keine Ahnung.


So, nun aber erstmal Gute Naaaaacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen