Freitag, 30. März 2012

Erste Ernte :)

Jaaaaaaa, *freu*
es geht los, wir haben heut geerntet!


Ja, es ist nur stinknormale Kresse, aber sie ist in unserem Hochbeet gewachsen :)
Hach was war das lecker vorhin beim Abendessen.
Daneben sieht man die Radieschen, sie wachsen fleißig. Die Kohlrabipflanzen gedeihen auch gut und auch die Möhren schießen aus dem Boden.
Ach ich freu mich schon so aufs "große" Ernten. Es ist herrlich auf dem Land zu leben.

Übrigens hatte ich letztens Besuch im Hochbeet als ich gerade mit der Hacke beschäftigt war. Hui, das Tierchen hat echt Glück gehabt, gerade noch so entdeckt. Sie lag fein eingemummelt in der Sonne.
Darf ich vorstellen: Frau Blindschleiche, ausgesetzt im Laubhaufen ;)




Liebe Grüße
Speedy

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder :)
    Trag dich doch bitte in meine Leserliste ein um mitzumachen!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen