Montag, 12. März 2012

12v12 im März

Ich habs geschafft, ich habs geschafft!!!

Hier also meine 12v12 im März :)

Ups, wie gut, dass ich heut VOR der Arbeit erstmal eine gemütliche Blogrunde gedreht hab.



Also dann erstmal ran an die Arbeit ... oft trockener Stoff :(


Später wurde mit einem Antonia-Zuschnitt gekämpft. Ich glaube ich mach das nie nie wieder!



OOOOOK, wer war das und wer macht das weg???!!!


Es wird :)



Unsere kleinen Freunde gefüttert und begutachtet.



Und ein neues Zuhause für die Damen ausgepackt.
Mein Mann durfte direkt anfangen zu werkeln nach seiner 10 stündigen Frühschicht *g



Während die Kinder mit Papa werkelten und rumtobten hab ich mich schonmal im Hochbeet ausgetobt.



Die kleinen Kohlrabi dürfen jetzt raus. Sie sind drinnen in die Höhe geschossen. Bin gespannt ob sie noch was werden.



Dies ist eines der neuen Hochbeete (die anderen sind größer), habs noch ein wenig befüllt heute. Morgen geht es weiter.



Am großen Hochbeet gewerkelt.



Und tadaaaaa, in der Zeit hat Papa es geschafft :)




Mehr 12v12 gibt es wie immer bei Caro Kännchen

Oh es sind gaaaaanz ganz viele!

Zum Nähen ist es mir jetzt zu spät. Also noch ne gemütliche Bloggerrunde gedreht!

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen