Mittwoch, 15. Februar 2012

Es will schon wieder ruhige werden hier

Ups! Eigentlich, ja eigentlich wollte ich bei den 12v12 mitmachen ... aber ich stellte Abends fest, die Bilder reichen nicht :(

Nun möcht ich jetzt erstmal fix 2 Teile zeigen die in letzter Zeit entstanden sind.

Einmal Fanö für die große Püppi. Die Stoffe hat sie selbst ausgewählt ;)


Und dann noch eine der diversen Leggings für die kleine Püppi. Sie mag sie nicht mehr ausziehen :) . Achja, dies sind NICHT ihre Schuhe sondern die von der großen Schwester, aber die beiden teilen irgendwie ständig alles was möglich ist.


Mich hat letzte Woche dann doch auch mal die Grippe heimgesucht, Frechhheit! So langsam gehts wieder. Den Husten schleppe ich aber immer noch 2 Wochen länger mit mir herum *ächz*
Ich weiß noch, ich habe mir vor einem Jahr stillend und hustend quasi die Rippen ausgerenkt. Nachdem ich beim Doc war, wieder zuhause gestillt und wieder *knacks* ... nee nee, das empfehle ich niemandem!

Liebe Grüße
Dat Speedy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen