Donnerstag, 16. Februar 2012

Am letzten Sonntag

hat die kleine Püppi den Tag mit mir hauptsächlich drinnen verbracht, weil ich fiebernd keine Lust hatte durch den Schnee zu stöbern. Die Große war mit Papa unterwegs.

Weil ich ja bei den 12v12 nicht mitgemacht hab trotzdem ein paar Eindrücke.


Plünderung! Naja, Sonntags darf man das mal ;)


Absolutes Chaos anrichten!
Ja, die Trofast Kisten werden hier nur zum Klettern gebracht, zum Türmchen bauen und zum "Ich berühr den Boden nicht" spielen. also muss der Inhalt raus!


Und die derzeitige Lieblingsbeschäftigung. Ich bin immer wieder erstaunt wieviel Geduld die gerade 2 Jährige dabei hat. Sie sitzt bis zu einer Stunde an meinem Tisch und malt und malt und malt. Ok, manchmal möchte sie mir auch eine Stunde dabei zusehen wie ich ausmale.
Die große Püppi schafft es höchstens 10 Minuten am Tisch zu bleiben. Dann braucht sie wieder Bewegung und die hat man ja beim Malen eher nicht ;)


So, jetzt gehts erstmal ab an die Arbeit hier!

Liebe Grüße
Dat Speedy

1 Kommentar:

  1. Muahaha....SO muss ein Kinderzimmer aussehen ;)

    Ich hoffe dir geht es schon wieder besser?
    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    P.S. Das Facebook Design ist völlig ungefährlich - da es nicht über FB und diesen Link läuft sondern eine Einstellung über Firefox ist :)

    AntwortenLöschen