Montag, 6. Februar 2012

Beauty is where you find it! # 04/12

Ich hab schnell noch gekramt und ein Bild gefunden!

Derzeitiges Thema bei Frau Pimpinella ist "ZWEI"


Freundinnen :)



Die sich oft und gern ignorieren, aber auch absolut durch Dick und Dünn miteinander gehen.

Unsere Hündin hatte es nicht leicht sich an das erste Menschenbaby in unserem Haus zu gewöhnen. Wie gut, dass sie nun seit einiger Zeit auch von dem mittlerweile doch schon großen Menschenbaby auch Streicheleinheiten annimmt :)


Mehr "Zwei" gibt es hier zu sehen

2 Kommentare:

  1. Was für ein süßes Foto!!!!
    Mein Baby is ne Overlick von Babylock ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ahhh, puh ich dachte schon ;) ... aber das war sicher auch Sinn und Zweck den ein oder anderen zu verwirren *g

      Löschen