Samstag, 17. Dezember 2011

Guten Tag!

Da bin ich.


Den netten Kerl hab ich vor einigen Tagen gemacht, Handstiche sind ja nich mein Ding, er wandert noch zu meiner Ma zum Zunähen und dann an Weihnachten gehts ab unter den Baum :)

Apropos Baum, wir haben tatsächlich die Woche schon einen gekauft. Ich war zufällig bei Obi, brauchte Sprühkleber, und hatte einen Rabattcoupon mit, also gleich geschaut, den ersten Baum der gefiel sofort gegriffen und ab damit.
Und damit die Kinder auch was davon haben, werden wir ihn morgen schon aufstellen.
Ich hoffe meine Kugeln reichen ... nach der Adventskranzaktion *grins
Ok, eine Lichterkette hab ich dann heut auch noch besorgt, ich hoffe die reicht aus, ansonsten Montag nooooochmal los.

Nachher kommt der Nachtrag zum fragenden Adventskalender ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen