Donnerstag, 1. Dezember 2011

Jahaaaaaa

Feeeeederchen im Wind *winkzudir

Mir geht es ebenso wie dir, ich verspreche Besserung aber gut Ding will Weile haben ... oder irgendwie so.
Ich hab nun seit einer Woche wieder vernünftiges Internet und was mache ich den halben Tag? Ich kämpfe mich durch Blogeinträge all meiner zu lesenden Blogs aus den letzten 8 Wochen ... das daaaaaauert! Und eigentlich müsste ich alles seit Anfang Juli nachlesen, das würde ich nie und nimmer schaffen! Zwischendurch bleib ich bei Pinterest hängen, bei Dawanda, im Kleiderkreisel ... arghs!
Hier liegen tausend Zettel mit Notizen, weil ich gerade soooooooo motiviert bin. Puh!

Aber nun erstmal mitmachen beim fragenden Adventskalender von Frau Kännchen

1. Hast Du einen Adventskalender?

Ähm, nö! Hier liegt seit einigen Jahren ein tolles Teil mit Wäscheklammern, aber ich hab es bis heute nicht geschafft dafür Beutelchen zu organisieren (Und seien es nur diese Teebeuteldinger) ... das Schwierigste wäre dann noch das alles zu füllen. Außerdem steh ich eh nicht so auf Schoki ;)
Natürlich haben die Püppis Kalender, die Große mit Kaubonbonkrams und die Kleine "nur" mit jeweils einem Stück Schoki.
Ich möchte aber unbedingt beim Farbenmix-Kalender mitmachen, muss aber erstmal Stöffchen wühlen.

2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?

Rot, rot, rooooooot!!!
Klar, ich habe ihn erst am Montag gemacht, nachdem ich gerade erst in allen möglichen Blogs davon gelesen hatte. Hach, was bin ich stolz!!!
Ich hab sogar ein, wenn auch absolut schlechtes, Bild.

Tadaaaaaa, so ähnlich schaut er nun aus, ich hab nun nochmals Kugeln nachgekauft, die müssen noch dran. Und in der Mitte steht nun nicht mehr der coole Fliepi sondern eine dicke weiße Kerze. Den Fliepi hat meine Ma aus Versehen getötet :(


3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?

Och nööööö, Stress macht man sich doch selber ... sag ich immer. Und Stress gibt es nicht nur in der negativen Variante finde ich. Ich power gerne mal ordentlich durch.
Ich freue mich eigentlich darauf dass die Kinderaugen hier im Haus mehr und mehr leuchten werden.
Geschenke habe ich noch keine bzw. sind sie noch nicht ganz fertig.
Mein altes Puppenhaus möchte saniert werden, damit habe ich noch gar nicht angefangen. Dazu fehlen dann Puppen und Mobiliar, ich hab noch keeeeeeine Ahnung woher für nicht allzuviel Geld.
Dann stehen hier noch 2 IKEA Puppenbetten für die Püppis, das Zeugs dazu bekommt von mir noch auswechselbare Bezüge. Bin ich auch noch nicht wirklich fertig mit. Aber ich hab doch noch Zeeeeeit! *ggg


Morgen mal was anderes. Ich muss mal Geburtstag feiern, ich runde nämlich auf. Wird also ein hoffentlich gemütlicher Abend draußen am Feuerchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen