Donnerstag, 1. Dezember 2011

Monatsmotto?

Also, wo ich schonmal dabei bin, werde ich mich dazu direkt äußern

Mein Monatsmotto für den Dezember heißt:

Kreativität ausleben!



Nach monatelanger Blogger-Abstinenz bin ich ja nun grad viele Stunden am Tag am Wuseln, mache kaum meine Arbeit, aber egaaaaaal *pfeif* . Die Motivation neue Dinge zu entdecken und selber nachzumachen muss ich doch mal beibehalten *gg

Hier liegt ne große To-Do Liste und auf dem Nähplatz stapelt sich so Einiges.
Außerdem hab ich endlich mal wieder Stoffe bestellt und bin schon total gespannt!
Bis Nikolaus muss ich jedenfalls irgendwie nebenbei 2 Elefantös fertig bekommen.
Haben eine Freundin und ich beschlossen, das kommt mit in die Stiefel unserer Püppis. Wenn es am Montag mit unserem Nähtag klappt, dann dürfen wir nicht viel schnattern und Kaffee trinken sondern ranklotzen ;)

Ja, genau, am Montag soll dann auch hier das Projekt "Sanierung Puppenhaus" beginnen. Es sind noch viele Materialien zu besorgen glaube ich. Erstmal muss der Plan erstellt werden. Ich freu mich schon drauf.

Also, auf gehts in den kreativen Dezember, ich bin soooooooo aufgeregt!

Mehr gibts hier

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:-)
    Schön, dass auch du wieder mal schreibst. Dein Kranz sieht ja echt cool aus, mal was anderes:-) Und Puppenhaus sanieren klingt total toll, würd auch gern eins machen, aber das ist glaub ich (noch) nichts. Bei uns gibts wohl nen Arztkoffer und ne kleine Werkbank, da mach ich Madame wohl eher glücklich^^...und ne Nähmaschine wünscht sie sich, aber die gibts noch nicht.

    AntwortenLöschen