Mittwoch, 22. Juni 2011

Schnell genäht

Hab ich mir heute ne klitzekleine Kleinigkeit.
Ich war heut früh im Büro und auf dem Heimweg dachte ich: Mensch, nachher haste ja ein wenig Zeit ... am hellichten Tag mal Nähen, was wär doch was *g
*denkdenkdenk ... und da fummelte ich während der Fahrt also an den Haargummis herum die ich ständig am Handgelenk habe ... und *schwupp, Idee! Sowas wollt ich ja immer schon mal machen. Also ein Armband aus Webbändern :)
Von Dichtem sieht ja keiner die krummen Nähte, also für schick befunden.

Und später dann: Mamaaaaaaaaaaaaa, machst du mir auch sowas???


Fotografiert mal das eigene Handgelenk mit ner digitalen Spiegelreflex *doofguck ... Arm fast ausgerenkt!

Und die Isabella ... joa die wartet noch ... ich glaub ich brauch erstmal nen Rollschneider, nen Stift und ein Schneidebrett, sonst wird wieder alles krumm und schief.


Gute Naaaaaacht!

3 Kommentare:

  1. sieht hübsch aus, süße Idee:-)
    Auf die Isabella bin ich echt gespannt....die liegt hier noch halb zugeschnitten rum *hust*^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus - ich hab auch schon so ähnliche Armbändchen mit Webband...da hat man immer fürs Outfit noch den passenden Schmuck :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Feder, hier liegt bisher nur die Vorlage ausgeschnitten rum ... und der ausgesuchte Stoff.

    Fürs Outfit passend ... so farblich begabt bin ich ja nicht, ich mix einfach dumm rum *g. Das Armband bleibt auch dran, also täglich. Ich hasse ja abendliches Befreien von Schmuckstücken *gg

    AntwortenLöschen