Montag, 20. Juni 2011

Auweia, da hab ich mir was vorgenommen

ARGHS!
Ich hab mich gerade mal in die Anleitung der Isabella Citybag eingelesen ... ich glaub das kapier ich niemals *kopfschüttel* ... oft erschließt sich dann ja einiges während des Nähens, aber da seh ich noch schwarz ... ohje :(

Naja, muss nachher eh erstmal schauen was meine Stoffe so hergeben ... und fürs Zuschneiden brauch ich sicher auch den ganzen Abend ... mit dieser kackbescheuerten Schneiderkreide ... ich hasse sie! ;)

2 Kommentare:

  1. Die wird bestimmt toll :) Ich drück mal die dicken Däumchen für gutes Gelingen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schmunzel - das schaffst du schon, da bin ich mir ganz sicher und auf die Tasche gespannt bin ich auch schon - wie ein Flitzebogen!!!!
    OT: Wir wohnen echt soooo nah beieinander? Die Welt ist klein gell? Wo, in welchem schönen Örtchen befindet sich dein Heim *liebfrag.
    Und nun mach dich an die Tasche - schnell.
    Liebste Grüße Aylin

    AntwortenLöschen