Donnerstag, 23. Juni 2011

Bald Geburtstag!

Ja, am Montag wird mein großes Baby 4 Jahre alt.
Wie schön, dass sie keine außergewöhnlichen Wünsche hat. Eher ist es so, dass man sich total den Kopf zerbrechen muss eben WEIL sie keine Wünsche hat. Vor einigen Wochen hieß es "ein Fahrrad". Das hat sie mittlerweile wieder vergessen, aber das Fahrrad haben wir besorgt :)
Ein kleines Buch gibt es auch noch und dann dies, eben schnell gezaubert.


Da wird sie sich freuen, denn nachdem wir ihrer Freundin letztens zum Geburtstag dieses Haarspangendingsbums schenkten wollte sie natürlich auch eines.



Und von Hinten, Spültuch lässt grüßen *gg


Wünsche euch einen schönen Nachmittag!!!

Die Tage muss ich fix noch ein paar Lieselottes machen weil quasi zur Geburtstagsfeier auch die Abschiedsfeier im Kiga stattfindet, denn der Wechsel steht ja nun vor der Tür. Fast 2 Jahre war sie nun bei ihrer Erzieherin, der möcht ich gern was Schönes schenken. Und auch der Kigaleiterin, denn ich war eine Zeit lang im Elternrat und habe durch die Leiterin einen weitaus größeren Einblick ins Kiga-Geschehen bekommen als andere Eltern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen