Mittwoch, 1. Juni 2011

Gebastelt!

Guten Abend all meine lieben Leser, ich bin erstaunt! :)

Also, wer mich aus meinem Umfeld als stetig unkreatives Ding kennt, der wird wohl langsam ins Grübeln kommen ... "ey, was isn mit der los?"
Jahaaaaaa, ich hab schon wieder etwas Neues probiert. Der Rosa Stoff möchte verbraucht werden. Und ich wollt mich schon immer mal an so einem Memoboard versuchen. Da kam der Geburtstag einer kleinen Freundin heute gerade recht.


Ich hab mich also heute tatsächlich auf den Weg zum Baumarkt gemacht, mir Holz besorgt, nen Tacker eingepackt und los! (Nebenbei noch den Fliesenspiegel für die neue Küche geshoppt)
Und ich mag mein erstes Ergebnis :)
Beim Tackern hab ich jeden Moment gedacht eines der Kinder fällt sicher gleich aus dem Bett ... oder aber dieser billige Tacker zerfliegt gleich in tausend Einzelteile *g . Ich hab so ein Ding glaube ich vorher noch nie in der Hand gehabt. Und Glück gehabt, nix ist passiert.

Ansonsten habe ich die letzten Abende eine zu kurz gewordene Hose der großen Püppi verlängert und Löcher in meiner Lieblingsjeans "unterflickt" . Achja, eine Jerseymütze für eine kleine Freundin ist noch entstanden. Fotos zu alledem gibts aber demnächst erst, heute wird das nix mehr.

Uuuuuuuuuuund, mein Gewinn vom Königskind ist daaaaaaaa! Vielen vielen vielen lieben Dank an dieser Stelle!!! Natürlich auch für die kleinen Geschenke im Bauch der Tasche!
Auch dazu gibts erst später Fotos.


Was passiert bei euch morgen? Hier wird dieser Tag ja unter den Herren der Schöpfung groß gefeiert, mein Mann wird den Tag auf dem Wasser verbringen, wie seit Jahren. Ja, so ist das in der Seenplatte. Die Urlauber haben uns fest in der Hand inkl. Stau im klitzekleinen Örtchen wegen der Anreise.
Ich werde mit den Kindern aufs Dorf und dort einen gemütlichen Kaffeeklatsch mit Freundin abhalten. Oder eben auch nicht gemütlich, kommt drauf an wie die Kinder sich benehmen *ggg

Wünsche euch allen eine Gute Nacht und ein wunderschönes verlängertes Wochenende!!!


Ich geh jetzt in die Ecke mich schämen, dass ich noch kein Monatsmotto habe :(

2 Kommentare: