Dienstag, 24. Mai 2011

Tasche!

Tadaaaaaaaaaaa!
Jetzt gehts echt los! Dat Speedy macht Taschen :) :) :)




Inspiriert durch das tolle Ebook von der Lumich Schneiderstube Vielen vielen lieben Dank für dieses tolle Freebie!!!

Nun wurden sie also endlich mal genutzt, die Stoffe aus der Ü-Tüte. Irgendwohin muss ich ja mit diesen Mädchenfarben. Dazu hab ich mir gestern sogar Vliesline gekauft und Stylefix hab ich ja nun auch, das möchte genutzt werden. Boah JETZT bin ich echt stolz auf mich! Ich glaub die große Püppi wird morgen früh ausflippen vor Freude :)
Hab mich eigentlich ziemlich genau ans Ebook gehalten, außer die Klappe, die hab ich etwas verkürzt. Nun kann der Start in den neuen Kindergarten bald kommen.
Ick freu mir wenn ich das Teilchen hier so betrachte, Wahnsinn, hätte ich vor einiger Zeit nicht gedacht, dass ich sowas zaubern kann.

5 Kommentare:

  1. Man! Die ist aber schön geworden. Da wird sich morgen ganz gewiss jemand sehr sehr freuen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Soooo fein bunt....Die sieht ganz ganz gaaaaaaaaaanz ganz toll aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich - eine Sußertolle Tasche :)

    AntwortenLöschen
  4. hach hät ich nen mädchen flöge hier auch sowas rum ^^ na mal sehen obs mein paule doch mal hinbekommt (-:
    super süüüüüüüüüüüß is sie! jawohl!

    AntwortenLöschen