Samstag, 30. April 2011

Heut soll es klappen ...



Dieses Häufchen soll heute beschnibbelt werden ... insofern das Hustenkind das zulässt heut Abend :)

Und ähm ... ich soll ne Jerseymütze mit Bändern machen?! Ich kann sowas nicht ohne Anleitung *doofguck*
Naja, zumindest Vögelchen und Blumenstoff sind heut Abend dran. 2 Mützen für Schwestern sind gewünscht, KU schätze ich mal grob, hoffe also dass das alles passen wird.
Ich kam jetzt ca. EINE Woche nicht zum Nähen, nein so kann es nicht weitergehen, ich muss was tun.
Wenn auch ich heute feststellte, dass die kleine Püppi so gar nix braucht weeeeeil ... ich habe heut die Kisten von der großen Püppi durchgewühlt und da waren sooooo viele tolle Klamotten drin. Ich muss nun erstmal Platz machen im Schrank der Kleinen. Mensch soviele Sachen kann niemand tragen, auch nicht wenn man sich 3 Mal am Tag total einsaut.
Aber vielleeeeeeeeicht ... vielleicht fällt mir etwas tolles ein, wenn erstmal der tolle Stoff von cocoschock da ist. Oder ich bewahre ihn für alle Ewigkeit einfach auf! Ha!

Nun die große Püppi ins Bettchen bringen und los gehts.
Wünsche noch einen schönen Abend!

PS: Hallo MaMaNo, schön, dass du da bist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen