Samstag, 30. April 2011

So, ein wenig Schnibbeln hab ich geschafft. Ich brauch erstmal dringend vernünftiges Werkzeug! Auf dem Fußboden sitzend, ohne Matte, ohne Rollschneider ... ich denke mal wenn all der Krams vorhanden ist werde ich mich auch mehr dafür begeistern können.
Hab grad noch meine Fotos durchgeschaut bevor ich im Bett verschwinde und wollte fix diese hier zeigen




Ganz einfaches Teil, habe ich diesen Winter mehrfach gemacht. Diese hier gehört nun meinem kleinen Neffen. Seine Zwillingsschwester bekam ich allerdings nicht mit Mütze vor die Linse. Sowas mach ich jedenfalls ganz gerne wenn ich Erfolge brauche und es schnell und einfach gehen soll.
Ansonsten hab ich im Winter mind. 6 von den Häkelmützen mit Schild von piepsblue gemacht und eigentlich stehen für eine Freundin auch noch 2 aus, aber Ende März fand ich es dann auch zu spät und habs jetzt auf den Plan für Herbst verlegt *g

Spät spät spät, morgen früh kein Mann im Haus der die Kinder mitbeschäftigt, also ab ins Bettchen.
Nachti!

2 Kommentare:

  1. Die Mütze ist ja schön! Selbst entworfen?
    Liebe Grüße aus HS
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ich hab einfach drauf los gehäkelt, 1-2 mal den Kopf der kleinen Püppi genutzt zum Testen und fertig :)

    AntwortenLöschen