Sonntag, 5. Februar 2012

Frostbeule

Jaaaaa, ich bin eigentlich eine total Frostbeule.
Aber so sehr wie die Sonne die ganze Woche gelockt hat ... wow, da kann ich nicht drinnen bleiben. Es ist soooo herrlich. Doof nur, dass man nach ner halben Stunde spätestens ner Stunde rein muss, weil die Füße nicht mehr mitmachen und anfangen vor Kälte zu schmerzen *g

Hier in der Seenplatte ist das Eislaufen natürlich eine beliebte Beschäftigung im Winter, große Freude bei allen, dass es nun doch nochmal kalt wurde!

So waren auch wir auf dem Eis unterwegs. Gestern mal zu dritt. Irgendwann saßen wir dann im Auto und hatten schweeeeeeere Probleme unsere Füße warm zu bekommen, böse Sache sag ich euch :(


Ach auf dem Bild sieht man übrigens eine Mütze made by me :) . Die trägt mal die kleine mal die große Püppi.

Ja und heute waren die große Püppi und ich dann mal allein unterwegs. Soooooo schön!!!
Sie stand im letzen Jahr mit 3,5 schonmal auf Schlittschuhen und wollte nun auch unbedingt wieder. Letztes Jahr gings wirklich noch gar nicht und jetzt läuft sie allein, will gar nicht mehr an meine Hand. Plumpst zwar regelmäßig hin, aber steht allein auf, dreht sich sogar im Kreis. Zu süß!

Lass Bilder sprechen





Bin ein bisschen stolz :)

Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag!

Dat Speedy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen