Donnerstag, 2. Februar 2012

Fertig!

Endlich fertig, aber nix zum Zeigen!
Ich habe nun so einige Tage damit verbracht Faschingskostüme für 5 Kinder zu basteln. Ich hatte wie immer eine gute Hilfe meiner Freundin, top Teamwork!!! :)

Es wurden 2 Erdbeeren, ein Sterntalermädchen, ein Jäger und ein Cowboy.
Morgen früh feiern die Kinder dann auch schon, also werde ich dann Fotos machen können. Außer natürlich die kleine Püppi wehrt sich noch immer gegen ihr süßes Erdbeerkostüm *seufz*

Und nun mal etwas anderes.
Jeden Tag fallen mir so Dinge im täglichen Leben auf, bei denen ich staune, darüber nachdenke, mich wundere, mich ärgere ... na so "komische" Sachen halt.

Nun ist es ja seit einigen Tagen suuuuuper kalt, auch wir knacken hier die -20 Grad Grenze. Ich fahre früh morgens um 7 Uhr zum Kindergarten und bin erstaunt wiiiiieviele Menschen bei diesen Temperaturen echt noch auf dem Fahrrad unterwegs sind. Wahnsinn! Irgendwie crazy, irgendwie cool, irgendwie gesund, irgendwie echt taff ... Könnte/würde ich das machen? ÖÖÖÖÖÖÖHM?!
Im vorletzten und letzten Winter bin ich auch bei diesen dicken Minusgraden jeden Morgen zum Kindergarten und zurück marschiert, halbe Stunden. Und ehrlich, es ist soooooo erfrischend. Danach ist man definitiv wach, und ich musste dann immer duschen weil die nette Outdoorbekleidung mich selbst bei solchen Temperaturen zum Schwitzen bringt. Irgendwie herrlich. Aber Fahrrad? Nur mit Skimaske und irgendwelchen Polarhandschuhen ;)

Heute Abend dann, ich war mit den Püppis noch planschen, fiel selbst mir vorm Spiegel mal meine trockene Gesichtshaut auf. OOOOOOK, cremste dich halt mal ein, irgendwo haste ja so ein Tiegelchen Zeugs. Ich muss dazu sagen, ich bin absolut cremefaul. Meine Frage also, wer hat sich eigentlich diese blöden Cremetöpfchen ausgedacht? Schonmal probiert mit ziemlich langen Fingernägeln da was heraus zu holen? Baaaaah, alles hängt dir unter den Nägeln und im Gesicht landet nix. Also, nicht mehr der Fingerkuppe reinlangen sondern mit dem Nagel die Creme herausbefördern, quasi auf dem Nagel drauf. Uff.
Wie gut, dass das Tiegelchen ein Geschenk war ... ich kanns nicht wegschmeißen ;)

So denn, ich hoffe demnächst mal Fotos zeigen zu können sofern es meine Zeit erlaubt. Im Moment wirbel ich 18h am Tag und zumindest arbeitstechnisch hat das am Montag erstmal wieder ein Ende. Einen Job für eine Woche allein machen, den man sich sonst zu dritt teilt (Also viele Jobs) ist toooootal doof!

Gute Naaaaacht!
Dat Speedy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen