Dienstag, 17. Januar 2012

Kopfbedeckung

Eine Bestellung einer alten Freundin flatterte bei mir ein :) :)

Ich freu mich ja immer total über sowas!!!

Und da sind sie nun, 2, wie ich finde, zuckersüße Mützen.




Eine Seite Fleece, eine Seite Jersey und sie sind zum Wenden.
So ein Modell hatte auch meine kleine Püppi im letzten Winter an. Ich bin immer wieder froh, dass ich sowas jetzt alleine mache. Es gibt zwar Milliarden Mützen zu kaufen, aber oft sitzen sie blöd, rutschen usw. ... das ist mir mit den eigenen Mützen noch nicht passiert.



Nun gehen die 2 Kuschelmützen also auf die Reise und ich hooooooffe sie passen und gefallen!!!

Liebe Grüße
Dat Speedy

2 Kommentare:

  1. Die sind echt toll!!!
    Zweiseitig wollt ich auch mal nähen,a lso zum wenden.

    Meine Joana hab ich in 36 genäht, ohne NZ ;) Mir sind die Schnitte sonst nämlich auch immer zu weit.

    lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen