Donnerstag, 5. Januar 2012

Ich habs geschafft!

Darf ich vorstellen?

Isabella!



der Grund warum ich den fragenden Adventskalender nicht zu Ende gebracht habe :)

Jeden verdammten Abend vor Weihnachten habe ich an ihr gewerkelt. Die Isabella von Farbenmix. Und in der Nacht zum 24. ... nein eigentlich am 24. Nachts gegen 2 Uhr war ich dann fertig. Und ich bin sooooooo stolz!
Sie ist aus schwarzem Babycord und Pünktchen auf Baumwolle. Gefüttert mit dem schwarzen einfachen Baumwollzeugs vom Schweden. Die Bänder hab ich aus unserem örtlichen Wolle- und Stoffladen, die eigentlich nur auf Tilda ausgelegt sind. Karabiner gibts außen 2 und innen einen. Außerdem innen noch eine kleine Innentasche inkl. RV. Und japp, ich hab noch nen großen RV eingebastelt, mag ich lieber als nur Schnalle. Für diese fehlt noch der Knopf .. und irgendwie ist sie zu breit oder das Loch zu schmal, wellt sich ein wenig. Achja, das Rotkäppchen hab ich bei einem Besuch bei mira mitgenommen mit dem Hintergedanken sie für die Tasche zu nutzen.
Träger hab ich auch verlängert, die 73cm reichen mir wie vielen anderen auch nicht. Der Boden ist aus dem bekannten Wachstuch vom Schweden.

Joa ... so schlepp ich sie nun täglich mit mir herum, herrlich!

Habe direkt einen Auftrag bekommen von einer alten Bekannten :) :) :)

Nun seid lieb gegrüßt!

Gute Nacht von der stolzen Taschennäh-Speedy



Und jaaaaaa, ich hoffe ihr seid alle mehr oder weniger gut ins neue Jahr gekommen, in dem ein oder anderen Blog habe ich ja nicht so gute Dinge lesen können :(

3 Kommentare:

  1. ui die ist megaschön geworden-da kannste echt stolz drauf sein!

    grüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, dir würd ich dir aber sofort mopsen. Total mein Geschmack und ich wollt doch auch schon längst eine Isabella genäht haben......

    AntwortenLöschen