Donnerstag, 5. Januar 2012

Hoppla!

Huuuuuch!

Ich hab ja neue Leser! 21 sind es jetzt, cooooooool!

Dann muss ich glatt noch was zeigen.
Mittwoch ist ja nun schon vorbei, also nix für den MMM, aber auch darauf bin ich ein wenig stolz :)
Bilder zeigen nicht die richtigen Farben, es ist einfach zu dunkel hier wenn ich dann endlich Zeit habe Fotos zu machen. Aber den Stoff kennen sicher einige ;)

Also, meine zweite Joana.



Die erste war eine längere Version, mit Bündchen und aus einem Probestoff. Man muss ja echt erstmal heraus bekommen welche Größe man denn nun nimmt und wo man hier und da etwas abändert.
Diese nun gezeigte also, die trag ich seeeeehr gerne. Drunter auch mal ein einfaches Basic-Longshirt.
Übrigens mag ich die vieldiskutierten Falten die Joana gerne obenherum wirft wenn nicht genug Oberweite vorhanden ist. Ich habe die Bündchen auch extra doll gedehnt. Ist einfach mal was anderes.

Als nächstes plane ich ja den AmyRock, bin sehr gespannt und hab mir schon einige Dinge dazu durchgelesen. Mal schauen ob er mir ÜBERHAUPT steht wenn ich ihn dann fertig habe.
Auf jeden Fall habe ich mir auf Drängen meines Mannes von unserem gemeinsamen Weihnachtsgeld neue passende Elenas (Martens Stiefel *grins) gekauft. Wow, was für ein Tragegefühl!

Jetzt aber wirklich wirklich ab ins Bettchen!

3 Kommentare:

  1. Schick, schick. STeht dir sehr gut:-)
    Wenn ich dann heut meine neue Nähma abhol, werd ich vll. auch endlich mal mehr für mich nähen...

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, steht dir ausgezeichnet, toller Schnitt und Stoff.

    AntwortenLöschen