Samstag, 14. Januar 2012

Guten Morgen

Oder Gute Nacht!

Ich habe soeben meinen ersten Rock fertig gestellt, einen Amy von Farbenmix.
Allerdings hab ich ihn zum Schluss versaut, der Saum sieht grausam aus :(

Gibts da nette Tipps?

Foto wird es auch erst die Tage geben, morgen, nein heute wird meine kleine Püppi zwei Jahre jung. Es wird also ein klein wenig gefeiert :)
Vielleeeeeicht hab ich ja Vormittags einen Moment allein für mich und kann den Saum hübsch machen, dann trage ich den Rock zum Kaffee in Familie!

Das wichtigste jedoch, was ich vorher überhaupt nicht erahnen konnte war, wird er mir stehen? ... ich und Röcke, ähm naja. Und was soll ich sagen?! Sogar mein Mann sagt "sieht guuuuuut aus!" *freu*

Husch husch ins Bettchen, Blogs lesen und dann schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen