Dienstag, 13. Dezember 2011

Lauter unfertiges Zeugs

hab ich heut angestellt ... naja, es geht voran :)


Was haben wir denn da ... also zwei Leggings für die kleine Püppi, 2 Geldbörsen nach verändertem Schnitt aber Grund nach Frau Happy . Ich mache sie immer halb so breit, so passen sie in Jackentaschen. 2 Elefantös nach Farbenmix, dem einen möchte noch der Hintern geschlossen werden. Und da ich mit der Nadel per Hand eine absolute Niete bin muss meine Ma da noch ran *grins.
Und dann wäre da noch die unfertige Tasche nach dem Farbenmix-adventskalender. Ich hinke etwas hinterher, egaaaal.
Bin wie alle anderen auch schon total gespannt auf die große Tasche!


Hier wäre dann noch eine gestern fertig gestellte Legging für die kleine Püppi,


heute gleich im Kindergarten getragen. Dort arbeiten sie nach Pickler und Hengstenberg und Strumpfhosen jetzt über den Winter sind out, weil die Kinder eben ganz viel barfuß klettern, balancieren etcpp. Vernünftige Leggings hab ich aber in der jetzigen Größe von der Großen nicht im Schrank und zu kaufen gibts irgendwie auch nix. Also selber machen ... und ja, ich brauchte einige Wochen um auf die Idee zu kommen, ähem.

Jetzt muss ich aber echt schnell ins Bett, den fragenden Adventskalender verschieb ich mal wieder auf morgen.

Gute Nacht!!!

Edit: 12v12 hab ich heut total vergessen, hol ich auch nicht nach. Schade. Aber ich werd mir morgen mal all die anderen anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen