Sonntag, 11. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 10+11

10.

1. Wäre Weihnachten unter Palmen etwas für Dich?

Nein zum jetzigen Zeitpunkt nieeeeemals! Für mich gehört Weihnachten nach Hause bzw. ins traute Heim meiner Eltern. Bisher konnte ich ihnen noch immer klar machen über Heilig Abend nicht zu verreisen *grins

2. Warst Du schon mal über Weihnachten im Urlaub? Wenn ja, wo?

Nööööö!

3. Würdest Du das nochmal machen?

S.o.



11.

1. Hast Du eine Krippe?

Nö!

2. Eine traditionelle oder eine moderne?

S.o.

3. Und was ist mit Engeln?

Wollte ich auch gerade verneinen, aber zum GEburtstag habe ich einen kleinen Engel geschenkt bekommen und vorm TV-Gerät habe ich tatsächlich gerade so einen Holz-Sitz-Figuren-Engel mit Glöckchen. Ok, ich glaube den haben die Kinder vorhin entführt, aber es gibt ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen