Mittwoch, 8. Juni 2011

Darf ich vorstellen


Das ist Rüdiger *g ... hat die große Püppi sich ausgedacht.
Also so Spatzenbabys sind schon cool. Die schlafen Nachts durch :) Heut gabs dann ganz viel Insektenzeugs und er scheint echt gut fit zu sein.
Total witzig ist ja auch das Entleeren hintenraus *g ... der Vogel schiebt sich rückwärts fast aus dem Nest, breitet die Flügel aus und drückt. Nest bleibt sauber, Rest drumherum bäh *gg
Danke für eure Kommentare gestern, wir sind nun gespannt was die nächsten bringen mit dem kleinen Spatz.

Nachher noch versprochene Bilder von Nähkrams.

LG von der viertelstündlich fütternden Speedy :)

4 Kommentare:

  1. Ohhhh, ist der niedlich - und dieser tolle Name!!! Den hat deine kleine Maus sich ja ganz toll ausgedacht!!! Ich bin total entzückt und begeistert und überhaupt :)

    AntwortenLöschen
  2. wie süß:-) Schö, dass ihr die erste Nacht geschafft habt. Viel Glück weiterhin.

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß!
    Schön, dass er die erste Nacht schon mal geschafft hat und besser als die meisten Babys schläft. ;-) Lach. Ich drücke weiterhin die Daumen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Och nein, ist das ein kleines süsses Ding...der Name ist genial - hoffentlich macht er sich auch weiterhin so gut - ich drücke auch die Daumen - ganz dolle!!

    AntwortenLöschen