Dienstag, 28. Februar 2012

In letzter Zeit entstanden

sind unter anderem diese beiden Sachen.

Röckchen für die 4jährige die nun langsam auch Mädchenfarben wünscht, also NUR Mädchenfarben ... zu meinem Leidwesen *g

Also gewühlt und Reste gefunden und gleich was für richtige Mädchen gebastelt.
Wie fast immer kein Bild am Kind weil ich meist fotografiere direkt nach der Fertigstellung und zu diesen Zeiten schlafen hier kleine Kinder normalerweise ;)


Und weil ich ihr Zimmer irgendwie immer so langweilig finde dann noch eine Wimpelkette :)

Schrägband, war das einzige welches ich hier hatte, brauch eigentlich nie welches.
Und jaaaaa ich weiß, die Fliepis sind falsch herum *g



Falls mir wer sagen mag wie ich die Bilder für Blogger am besten komprimiere, immer her mit den Tips!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen