Freitag, 20. Januar 2012

Bevor mein Mann

Wieder los flitzt zur Arbeit .... also aufstehen und LOS! ... und erst Nachts wiederkommt, hab ich ihn schnell noch zu einem Foto genötigt. Nachdem ICH nach dem Aufstehen heut schon gearbeitet, Gehauswerkelt und Genäht habe.
Hab nämlich fix den Saum ordentlich gemacht am Amy Rock.

Nun gut, er hat keine Ahnung wie meine Kamera funktioniert, aber ich manchmal auch nicht *g

Tadaaaaa, mein erster Rock :)


Amy habe ich genäht aus Jeansstoff von Buttinette. Den Saum 2mal umklappen habe ich nicht ordentlich hinbekommen. Meine Ma, die früher auch gern Röcke und Hosen genäht hatte erklärte mir dann ihre Weg. Unterrock am Saum nicht mit einfassen und eben nur einmal umschlagen. Feini! Hat geklappt!
Das ist übrigens eine XS plus Nahtzugabe ... die Maße stimmen ja echt gaaaar nicht. Wie gut, dass ich das vorher schon so oft gelesen hatte, dass er sehr viel größer ausfällt, sonst hätte ich mich sooooo geärgert.
Jetzt fehlen nur noch die Gürtelschlaufen, aber da hab ich derzeit keine Lust drauf. Ich brauche nicht zwingend einen Gürtel, denn der Rock passt perfekt. Und eigentlich trage ich erst im Sommer wieder T-Shirt, so dass ein Gürtel schick aussehen würde. Na mal sehen ...
EIGENTLICH trage ich nichtmal Röcke!
Aber ich bin stolz :)

1 Kommentar:

  1. Der sieht echt Super aus :) Ich liebäugel ja auch schon mit dem Schnitt *G*

    AntwortenLöschen