Freitag, 9. Dezember 2011

Schlechte Fotos, aber ...

endlich mal wieder was zeigen!

Guten Aaaaabend!

Also, ich sitz ja nicht nur faul rum, sondern manchmal lande ich auch an der Nähmaschine ;)

Im Sommer habe ich für die Püppis bzw. für ihre Dreckwäsche Kindergartenbeutel gemacht.
Hier dann mal einer davon, ich hab ihn nach der Ratzfatz-Tasche von Farbenmix gemacht. Innen ist Wachstuch.
Das war ca. der zehnte Beutel den ich gemacht hab in Reihe, weil ne Freundin einen Großauftrag gemacht hatte bei mir. Puh! Akkord ist nix für mich. 8 Stück allein hab ich gemacht am Tag vor meiner Hochzeit. Man man.



Dann kam ein Loop für die große Püppi. Leider schafft sie es nicht ihn sich allein anzuziehen und die Kindergärtnerinnen wissen glaub ich auch nicht wie einfach das geht, daher ist er eher weniger im Einsatz. Innen schwarzer Fleece.


Jetzt kommen noch diverse Fanös die ich gern zeigen möchte. Das erste ist 2 mal entstanden, weil natürlich beide so eines haben wollten :)
Ja, der Rücken in schwarz, kommt aus Papas alten Shirts *grins. Davon habe ich mittlerweile einen ganzen blauen Sack voll, will ja alles irgendwann mal genutzt werden. Ich finds einfach zu schade alles in die Tonne zu hauen.






Und jaaaaaa, beim letzten musste wieder ein Shirt von Papa ran und jaaaaa, das sind dicke fette Fettflecken!!! ... ich muss mal wieder waschen *grins

So, jetzt noch fix den Adventskalender und dann husch ins Bettchen.

Gute Nacht ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen