Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ich war mal shoppen!

Ähm ... Geburtstagsgeld lässt grüßen.
Eine Dawanda Bestellung und diverse Ü Tüten von Michas. Puh.
Ach ... btw, *wink zu meiner neuen Leserin, die Übeltäterin für meinen Einkauf in ihrem Shop bei Dawanda *grins

Jetzt liegen hier 7 neue Jerseys für die Püppis und mich und einige neue Bündchen, das war bitternötig, weil ich bis heute mit so alten labbrigen Resten versucht habe zu werkeln. Jetzt kann ich wirklich mal wieder etwas mehr nach Lust und Laune nähen.
Los gehts!
Halt stopp, ein Päckchen kommt doch noch, *freu

Jetzt noch fix der Adventskalender:

1. Was ist für Dich ein typischer Weihnachtsduft?

Ganz ehrlich ... da fällt mir gerade nicht wirklich etwas ein. Vielleicht diese Mischung aus Glühwein, Tannenduft, Räucherwerk und Waffeln! .... so Weihnachtsmarkt-mäßig

2. Hast Du ein Räuchermännchen?
Nein leider nicht. Als Kind hatte ich eines und meine Eltern haben den Geruch gehasst. Heute weiß ich nicht ob ich mir sowas hinstellen und das meinen Kindern antun soll.

3. Wenn ja, was darf es rauchen?
Damals war es mir egal, ich war froh überhaupt irgendwo diesen kleinen Kegel zu bekommen. Heute ... öhm, ich glaub ich steh mehr auf Vanille.
Mir fällt gerade ein, was räuchert und duftet und willkommen ist bei mir sind Nag Champa Stäbchen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen