Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ganz schön fleißig

Also Langeweile kommt hier bei mir derzeit nicht auf, aber Stress würde ich es auch nicht nennen.

Soeben hab ich die Spülmaschine gefüttert:



Waschgang *grins. Die kleine Püppi bekommt sowas, und zwar reichlich. Außerdem spekulieren wir ja darauf, dass beide dann damit spielen. Ich habe ein riesiges Paket bei Ebay ersteigert und nun muss das erstmal ne Runde sauber werden. Ich habe zum Neupreis jedenfalls viel viel Geld gespart, seh das gar nicht ein soviel Geld für Plastik auszugeben, wahnsinn.

Dann hab ich eben ein Weihnachtsgeschenk für meinen Paps genäht, ein Loop, eine Seite schwarzer Fleece, andere Seite schwarzer Feincord.
Ich denke das werd ich für mich auch noch machen, gefällt mir.
Bin nur zu doof einen Loop ordentlich zu fotografieren.


Und in diesem Posting erstmal als letztes, eins der Puppenbetten für meine Mädels.
Ich habe das Brett welches man hineinlegt mit Schaumstoff und dem Laken bespannt. Dann noch Bezüge für die Betten, fertig. Ok, das Kopfkissenteil ist noch nicht fertig, und das zweite Bett noch weniger, aber ich hab ja noch Zeit.



Irgendwie überlege ich noch, ob ich die Betten noch bemale, zumindest weiß mache, aber das hab ich die Tage auch schon zur Genüge getan -> Projekt Puppenhaus (Bilder folgen)

Auf gehts, ab in den Keller, tackern und so ;)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen