Dienstag, 6. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 5.12.

Ha, ich bin wenige Sekunden zu spät dran, aber ich war bis eben mit Rumsurfen bei Dawanda und mit dem Farbenmix Adventskalender beschäftigt.

1. Kommt ein echter Nikolaus?

Nein, das machen wir hier nicht.

2. Hast Du Deinen Stiefel schon geputzt?

Ähm, nöööö! In meinen Stiefeln steckt morgen früh eh nix ;)
Die große Püppi hat das heute mit Opa gemacht, gleich für die Kleine mit. Ich war aber schon Nikolaus ;) *g

3. Was verschenkst Du im Stiefel?

Ein paar Naschereien, aber wirklich nur soviel wie hinein passt (Und die Kinder haben kleine Füße *g) . Für die Große gibt es zusätzlich Haargummis und eine DVD "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" *ggg ... jahaaaa, gehört wohl doch irgendwie dazu.
Die Kleine Püppi bekommt eine Kleinigkeit Lego Duplo, quasi als Start fürs Weihnachtsgeschenk.

Die Elefantös Elefanten hab ich heut nicht mehr fertig bekommen, die gibt es dann vom Weihnachtsmann.
Irgendwie gefallen sie mir jetzt schon nicht mehr wenn ich mir so die Nähte ansehe, aber egal, die Kinder werden sich freuen :)

Liebe Grüße und ab ins Bett!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen