Dienstag, 10. Mai 2011

Ich hab gewoooooonnen!

*freufreufreufreufreu* *hüpfspring*

Ich hab doch tatsächlich die Verlosung bei Uli gewonnen :) :) :)

Jetzt bin ich total gespannt die erste echte Gretelies in den Händen zu halten!
Ans Taschen-Nähen werde ich mich nämlich wohl in nächster Zeit noch nicht trauen. Zumal ich auch kaum Stoffe dafür hier habe.

Schön schön schön schön schön schön schön schön!!!


Nebenher mach ich jeden Abend fix ein Windeletui fertig und sie sehen alle gleich aus, daher gibts noch kein neues Bild. Außerdem bin ich die Woche ziemlich viel mit den Kindern allein, da kann ich nicht einmal in Gedanken neue Pläne schmieden, so sehr vereinnahmen die zwei Püppis mich. ... da schaffe ich dann eher noch was fürs Monatsmotto und entrümple unsere Schränke und bepacke das Auto.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Und ein Hallo an Uli als neue Leserin :) *freu

1 Kommentar: